Logo Rendsburg Logo Logo

 

Am 30. Oktober, am Vorabend des schulfreien Reformationstages, wird der Kieler Autor Feridun Zaimoglu in unserer Schule aus seinem neuesten Buch, dem Lutherroman „Evangelio“ lesen:
Der Landsknecht Burkhard, der vom Kurfürsten angeheuert wurde, Martin Luther zu beschützen, erzählt von seinem Erlebnissen mit dem berühmten Reformator in dessen Monaten auf der Wartburg. Ein anspruchsvoller und beeindruckender Roman, der u.a. für den Deutschen Buchpreis 2017 nominiert wurde.
Dank der großzügigen Unterstützung unseres Fördervereins können wir diese Lesung allen Interessierten zu einem sagenhaft günstigen Preis anbieten: Schüler/innen bezahlen 3,00 €, Erwachsene 5,00 € Eintritt.
Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit einem der bekanntesten deutschen Autoren der Gegenwart.

Hinterlasse eine Antwort