Logo Rendsburg Logo Logo

Unsere thailändischen Patenkinder Shampoo (12 Jahre) und Oy (13 Jahre) können sich freuen: Der diesjährige Kronwerk-Weihnachtsbasar  am 29. November war so erfolgreich, dass der Verkaufserlös aller Klassenstände und Schüleraktionen die stolze Spendensumme von 5752,-  € erreichte. Dieser Betrag wird, wie angekündigt, an das von uns seit Jahren finanziell unterstützte  “House of Hope” fließen, ein Jugendorf in Nordwest-Thailand. Dort werden HIV-infizierte AIDS-Waisen medizinisch, sozial und schulisch betreut.

Wir danken allen Schülerinnen und Schülern, die mit Engagement und Kreativität eine Vielzahl vorweihnachtlicher Angebote und Aktionen vermarkten und diese Spende ermöglichen konnten. Dank auch allen Besuchern unseres Basars, die im Bewusstsein des Spendenziels keine orientalischen Verhandlungsstrategien zur Preissenkung durchsetzten, sondern beim Kauf häufig noch Geld “drauflegten”.

Frau Ziegeler sorgte für die folgenden fotografischen Impressionen vom Weihnachtsbasar:

 

                       







Eine Antwort bis jetzt.

  1. Julia sagt:

    Es ist schön zu wissen, dass es Menschen gibt, die andren in allen Fällen helfen

Hinterlasse eine Antwort