Logo Rendsburg Logo Logo

Liebe HOCHBRÜCKE-Interessierte, liebe Familien, liebe Jugendliche, liebe Mitleser,

an dieser Stelle möchten wir ein paar Hinweise zu den anstehenden Veranstaltungen der HOCHBRÜCKE geben.

Der nächste Familientag am 28.05.2016 findet wie gewohnt in den Räumlichkeiten des Familienzentrums A4 in Rendsburg statt.

Frau Fischer wird die neue Theatergruppe der HOCHBRÜCKE für die Kinder beginnen. Es können gerne noch interessierte Kinder dazu kommen. Zukünftig wird sich diese Theatergruppe dann freitags ab 15 Uhr treffen. Nähere Auskünfte dazu werden am Familientag bekannt gegeben.

Uns wurde mitgeteilt, dass die Küche und der große „Theater-Raum“ am 28.05.2016 mit einer anderen Veranstaltung belegt sind, so dass wir uns in den Räumlichkeiten im Obergeschoss aufhalten werden.

Hieraus ergibt sich, dass für diesen Tag keine Barrierefreiheit gegeben ist. Wir bitten um Verständnis!

 

Des Weiteren feiert die HOCHBRÜCKE dieses Jahr ihr 10jähriges Jubiläum und lädt dazu herzlich ein.

Zu diesem Anlass wird es am 16. Juli 2016 ein Sommerfest geben.

Die Teilnahme ist nur mit einer rechtzeitigen Anmeldung bis zum 25.06.2016 möglich. Alle Informationen dazu sind im Anhang und auf unserer Homepage zu finden.

 

Weitere Hinweise zu den regelmäßigen Veranstaltungen der HOCHBRÜCKE sind ebenfalls unserer Homepage (www.hochbruecke.com) zu entnehmen.

Für Fragen und Anregungen stehen wir gerne auch telefonisch oder per Mail zur Verfügung.

Für die HOCHBRÜCKE

(Elterngruppe der DGhK),

Familie Guhse

 

Lieber Vorstand der DGhK, liebe Elterngruppenleiter, liebe HOCHBRÜCKE-Gründer und Projektgruppen-Aktive, liebe Unterstützer,

hiermit möchten wir EUCH zu unserem Sommerfest am 16. Juli 2016 einladen, um mit uns das 10jährige Jubiläum der HOCHBRÜCKE zu feiern.

Es versteht sich von selbst, dass für EUCH als Gäste keine Kostenbeteiligung anfällt und ihr recht herzlich eingeladen seid.

Für eine Anmeldung mit der Anzahl der teilnehmenden Personen oder eine kurze Absage wären wir aber sehr dankbar, damit wir entsprechend planen können.

Wir freuen uns sehr auf EUCH und auf ein wunderbares Fest.

Für die HOCHBRÜCKE

(Elterngruppe der DGhK),

Familie Guhse

Telefon: 04331-33 70 310

Plakat Jubiläum

 

Interesante Links:

http://www.museen-rendsburg.de/veranstaltungen/angebote-fuer-jung-und-alt.html

http://www.museen-rendsburg.de/kinder/projekte.html

http://iqsh-newsletter.lernnetz.de/nr08-07072015.pdf