Logo Rendsburg Logo Logo

„Das war mehr als beeindruckend!“
Herr Manfred Wolff, Schulleiter Realschule Telgte

“Überwältigend! Ein Tag voller Offenheit, Ehrlichkeit und Emotionen. Christian Bischoffs Botschaften kommen an, gehen unter die Haut, stärken das Selbstvertrauen und das Gefühl von Gemeinschaft.”
Herr OStD. Ulrich Berner, Schulleiter Hebel-Gymnasium in Pforzheim,
ehemaliger Schulleiter Deutsche Schule in Rom, Italien

„Standing Ovation von 650 Oberstufenschülern! Das gab es noch nie!”
Dr. Klaus Wegmann, StD., Hans-Leinberger-Gymnasium Landshut

„Christian Bischoff ist ein Phänomen. Ein einzigartiger Glücksgriff für unsere Schulgemeinschaft.“
Herr StD. Thomas Bungarten, Gymnasium am Stoppenberg Essen

„Die Aussage eines im Vorfeld kritischen Kollegen: Auf einer Skala von 1 bis 10 war der Tag mit Christian Bischoff eine 11!“
Herr Frank Weiler, Konrektor, Realschule Oberkirch

„Die Veranstaltungen waren “der Hammer” – dauerhaftes “Gänsehaut-Feeling”.“
Frau Anke Rudolf, stellv. Schulleiterin, Geschwister-Scholl-Gymnasium Magdeburg

„Christian Bischoffs Schülerseminar ist ein Muss für alle Schulen!“
Herr Thomas Eglinski, Schulleiter Fußballinternat Bad Aibling

„In 40 Jahren Schultätigkeit habe ich noch nie eine Veranstaltung erlebt, bei der Schüler, Lehrer und Eltern alle begeistert und regelrecht euphorisch waren.“
Herr Toralf Hieb, Schulleiter Goetheschule Schleiz

„Als die Schüler am Ende der Veranstaltung auf die Bühne stürmten und Christian umarmten war klar, dass er etwas Entscheidendes in ihnen verändert hatte.”
Frau Miriam Unger, Sparkassenstiftung Starkenburg

„Man merkt auch zwei Monate später noch einen deutlichen Motivationsschub bei vielen Schülern.“
Herr Mag. Dr. Klaus Mittendorfer, Schulleiter St. Margarethen, Österreich

„Ich hatte noch nie im Leben das Gefühl, so viel Nützliches bewirkt zu haben.“
Herr Lars Kadach, organisierender Lehrer, Gymnasium Lübben

„Du hast sowohl Befürworter als auch Kritiker begeistern können – mehr geht nicht.“
Frau Elke Peeck, Realschule Unna

„Ich würde Dich allen Schulen weiter empfehlen.“
Frau OStDin Angela Hartmann, Lössnitzgymnasium Radebeul

„Christian brachte unsere Schüler vor Glück zum Weinen und zauberte den Kindern noch am Folgetag ein Lächeln ins Gesicht. Und das alles mit Themen wie Disziplin und Wertschätzung!“
Herr Markus Bente, Direktor der Wernher-Braun-Schule, Neuhof, Ldkr. Fulda

„Christians Botschaften bahnen sich ihren Weg in unser tägliches Verhalten – mehr kann man an einem Tag nicht bewegen“
Frau OStDin Ulrike Becker, Sportgymnasium Dresden

„Die Rückmeldungen waren GROSSARTIG.“
Herr OStD. Ulrich Dörr, Gymnasium am Rosenberg Oberndorf am Neckar

„Es ist eine unwahrscheinliche Leistung, die Du da vollbringst!“
Herr OStD. Wolfram Winger, Gymnasium Bad Waldsee

„Der Tag war grandios! Es war wohltuend zu sehen, wie viel Zeit Christian sich am Ende der Veranstaltungen für jeden einzelnen nahm.“
Frau Annett Noack, Schulleiterin Robert-Stock-Gymnasium, Hagenow

„Ihre drei Veranstaltungen haben eine riesige positive Resonanzwelle hervorgerufen.“
Herr OStD. Gerhard Harberl, Staffelsee Gymnasium Murnau

„Danke für den eindrucksvollen Tag. Er wird in unserer Schule lange nachklingen.“
Herr OStD. Werner Humbeck, Gymnasium Warstein

„Christian Bischoff benutzt geniale Symbole für ein menschliches und erfolgreiches Miteinander in der Schule.“
Herr OStD. Georg Fath, Dalberg Gymnasium Aschaffenburg

„Ein mitreissender und begeisternder Abend in ausverkauftem Haus.“
Herr OStD. Wolfgang Klose, Gymnasium Bad Königshofen

„Ich habe eine Schule hier in super Stimmung. Lehrer wurden von Schülern umarmt und wussten gar nicht, wie ihnen geschah.“
Frau OStDin Sabine Jentzsch, Schollgymnasium Fürstenwalde

„Im Gespräch mit Kollegen und Schülern hörte ich durchwegs sehr positive Äußerungen über Ihr Konzept und Ihre persönliche Präsenz.“
Herr Franz Grieser, Schulleiter Mittelschule Ampfing