Logo Rendsburg Logo Logo

Liebe HOCHBRÜCKE-Interessierte, liebe Eltern, liebe Jugendliche, liebe Mitleser,

wir möchten an unseren Elterngesprächskreis am kommenden Donnerstag den 03. März 2016 erinnern.

Zudem möchten wir einen Hinweis auf eine Veranstaltung im Mediendom weiter geben, der uns von einer „HOCHBRÜCKE-Familie“ erreichte:

Am 19.03. ist im Mediendom in Kiel ab 16Uhr Astronomietag mit vielen Aktionen und Veranstaltungen.
Siehe auch www.astronomietag.de und Homepage des Mediendoms.

Der nächste Jugendtreff findet am 12.03.2016 ab 18 Uhr statt. Die Richterin, die leider letzten Samstag nicht kommen konnte, wird an diesem Abend zu Gast sein.

 

Der nächste Frauen-Treff wird voraussichtlich (aufgrund der Osterferien) am 23. April 2016 in der Zeit von 19 – 22 Uhr statt finden (weitere Informationen dazu folgen).

 

Für die HOCHBRÜCKE

(Elterngruppe der DGhK),

Familie Guhse

Telefon: 04331-33 70 310

 

Da die HOCHBRÜCKE in den Räumlichkeiten des Familienzentrum A4 so herzlich aufgenommen worden ist und wir viele unserer Veranstaltungen dort durchführen können, möchten wir uns erkenntlich zeigen.

Zudem würden wir dem A4 gerne eine weitere Freude bereiten, indem wir gebrauchte oder gerne auch neue (aktuelle) Gesellschaftsspiele sammeln und spenden.

Mit diesen Spielen können die Kinder, die sich innerhalb der Woche in der Betreuung des A4 befinden, toll gemeinsam spielen und auch die HOCHBRÜCKE kann die Spiele für ihre Familientage und Jugendtreffs nutzen.

Leider gehen bei häufiger Nutzung ja doch immer mal Teile kaputt oder verloren, so dass sich die Anzahl der (kompletten) Spiele schnell reduziert.

Wir rufen also hiermit auf, nicht mehr benötigte, doppelte oder auch neue Gesellschaftsspiele (bei den nächsten Veranstaltungen der HOCHBRÜCKE oder auch direkt beim Lichterfest im A4) als Spende bei uns abzugeben, damit wir diese dann als DANKESCHÖN an das Familienzentrum A4 weiter reichen können.

Sicherlich dürfen auch andere Verbrauchsmaterialien wie z.B. KAFFEE, Stifte, Papier, Klebe, Scheren, … etc. gespendet werden.

Wir nehmen alle Spenden jederzeit gerne entgegen und reichen sie weiter!

Vielen Dank (schon mal im Vorwege) für die Unterstützung! J

Wer Fragen oder Anregungen hat, kann uns per Mail oder telefonisch erreichen.

Wir wünschen ein sonniges Herbst-Wochenende.

Für die HOCHBRÜCKE

(Elterngruppe der DGhK),

Familie Guhse