Logo Rendsburg Logo Logo

 

Wacker haben sich unsere Jungs der Jahrgänge 2007 und 2008 beim Kreisentscheid “Jugend trainiert für Olympia” am 16. Mai auf dem Sportplatz Nobiskrug geschlagen. Zwar konnten wir gut ins Turnier starten, gingen beim ersten Spiel gegen die Auswahl der Peter-Ustinov-Schule Eckernförde durch einen Treffer unseres Kapitäns und Geburtstagskindes Jared verdient 1 : 0 in Führung, mussten dann aber nach zwei Patzern in der Abwehr als unglücklicher Verlierer mit einer Niederlage vom Platz gehen. Nachdem wir das zweite Spiel dann verdient und deutlich mit 3 : 0 gegen die Gemeinschaftsschule Nortorf verloren hatten, blieben uns nur noch die Spiele um Platz 7, die wir dann aber beide gewinnen konnten: 1 : 0 gegen die Auswahl der Heinrich-Heine-Schule und ein sattes 8 : 0 gegen die ebenso sympathische wie überforderte Truppe der CTR. Der Einsatz hat gestimmt, die Fußballgötter waren diesmal leider nicht auf unserer Seite. Aber das nächste Turnier kommt bestimmt.

Hinterlasse eine Antwort