Logo Rendsburg Berufswahlsiegel Logo Logo

Die bisherigen acht Aufführungen waren ein so großer Erfolg, dass es jetzt eine weitere Wiederholung gibt:

Unsere Oberstufen-Theater-Arbeitsgemeinschaft führt am Freitag, dem 21. Dezember (19.30 Uhr), noch einmal das Stück  “König Ödipus” unter Leitung von Tilmann Ziemke auf. Gezeigt wird die Neudichtung mit Musik von Bodo Wartke. Der Klavierkabarettist aus Berlin hat den alten Mythos in ein völlig neues Stück mit zeitgemäßer Sprache verwandelt. Diese Idee war ihm zu Schulzeiten gekommen.

(Der Vorverkauf beginnt am Dienstag, dem 4.12.12. Karten bei Herrn Losigkeit oder über das Sekretariat (Tel. 78 25 11). Vorbestellte Karten müssen bis 19.00 Uhr an der Abendkasse abgeholt werden.)

Sorry: Aufführung am 21.12. auch schon wieder ausverkauft!(6.12.12)

Es gibt aber zwei Gastspielangebote von der Kieler Gelehrtenschule und der Jungmann-Schule in Eckernförde.

Eine DVD dieser Inszenierung kann für 10 EUR bei Herrn Ziemke erworben werden.

 

Theater-AG Oberstufe

Ödipus (Malte Börnsen, rechts) mit dem Seher Teiresias (Jan Moritz Behrens)

 

 

fwd)

Eine Antwort bis jetzt.

Hinterlasse eine Antwort