Logo Rendsburg Logo Logo

14. Januar 2016: Nachdem die W IV Mädchen am Dienstag bei der Kreismeisterschaft im Handball gegen die Mannschaft des Gymnasium Altenholz im 7m-Werfen noch unglücklich verloren, machten es heute die W IV Jungen beim Heimspiel der Altenholzer besser und sicherten sich in einem bis zur letzten Sekunde spannenden Duell mit der Gastgebermannschaft erfolgreich den Kreismeistertitel!

Da beide Teams alle Gruppenspiele gewonnen hatten und es im direkten Duell zu einem packenden Unentschieden (12:12 nach 0:5 Rückstand für unsere Jungs) kam, wurde der Sieger in einem Entscheidungsspiel gesucht, was wieder Unentschieden (4:4) endete, so dass dieses Duell erst im 7m-Werfen entschieden werden konnte – mit dem glücklicheren Ausgang für unsere Mannschaft. Erfolgreichste Werfer waren Jan (10), Rasmus und Thore (je 9).

Nun gilt es diese Leistung im Februar auf Bezirksebene zu bestätigen.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

Weitere Informationen zum Sport am Gymnasium Kronwerk

IMG_3542_2© Bild Sp

Altersklasse Platzierung 2015/2016
Mädchen W II 4. Platz, Kreismeisterschaft
W III 5. Platz, Kreismeisterschaft
W IV 2. Platz, Kreismeisterschaft
Jungen W II n.n.
W III 7. Platz, Kreismeisterschaft
W IV 1. Platz, Kreismeisterschaft

Hinterlasse eine Antwort