Logo Rendsburg Logo Logo

Mein Name ist Sarah Landrut (22 Jahre alt) und ich betreibe den nicht kommerziellen Ratgeber www.sprachreisenengland.net mit Tipps und Tricks für einen Aufenthalt in England.

Ursprünglich komme ich aus Paderborn und studiere zurzeit in Manchester Anglistik und Germanistik und arbeite nebenbei als Kellnerin. Zuvor absolvierte ich eine Sprachreise in England. Dabei war es für mich nicht immer einfach alleine einen Aufenthalt in einem fremden Land zu organisieren.

Um meine Erfahrungen in England zu teilen, habe ich mich entschlossen einen Ratgeber mit nützlichen Tipps zu verfassen.

Beispielsweise mit folgenden Beiträgen:

Geld sparen  in England

Stipendien für eine Zeit in England

Lebenshaltungskosten in England

Des Weiteren widmet sich mein Blog auch den menschlichen Aspekten:

Tipps zum Wohnen in einer Gastfamilie