Logo Rendsburg Logo Logo

Das Gymnasium Kronwerk veranstaltete  am Montag, dem 7. Juli 2014., ein Schulfest.

Von 15.00 – 18.00 Uhr wurden an diesem Tag viele im Schuljahr erarbeitete Unterrichtsergebnisse und  Projekte  präsentiert  wie z.B. Science-Slam,  Theatervorführungen oder ein Mini-Konzert.

Englisches Theaterstück

Englisches Theaterstück

Projekt "Geometriedörfer"

Projekt “Geometriedörfer”

Kreativ-Meile

Kreativ-Meile

Auf der kulinarischen Meile wurde auch für das leibliche Wohl mehr als ausreichend gesorgt.

Kuchenverkauf

Kuchenverkauf

Für unsere zukünftigen Sextaner standen um 16.00 Uhr und 17.00 Uhr die Paten der Orientierungsstufe in der Eingangshalle für Fragen rund um unsere Schule oder für eine Führung zur Verfügung.

Ein Flashmob beendete den Tag.

Flashmob zum Abschluss

Flashmob zum Abschluss

Wir haben uns so gefreut über ein volles Haus, einen bunten Nachmittag und einen schönen Abschluss des Schuljahres, dass wir auch in Zukunft die Schuljahre in dieser anregenden Form beenden wollen.

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort