Logo Rendsburg Berufswahlsiegel Logo Logo

 
Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

am Mittwoch, den 5. Juni 2019 um 18.30 Uhr findet im Stadttheater Rendsburg (Hans-Heinrich-Beisenkötter-Platz 1) unser diesjähriges Sommerkonzert statt. Wir freuen uns sehr, dass wir erneut die Möglichkeit bekommen, in einem solch beeindruckenden Gebäude unser Sommerkonzert halten zu können. Da uns allerdings aus versicherungstechnischen Gründen nur 450 Plätze zur Verfügung stehen, sichert nur rechtzeitiges Erscheinen auch eine Sitzgelegenheit. Ausnahmen können leider nicht gemacht werden, dafür bitten wir um Ihr Verständnis. Die Chöre, Orchester und Gitarrengruppen der 5. und 6. Klassen, der Jugend- und der Lehrerchor präsentieren wieder eine Auswahl musikalischer Ergebnisse der Probenarbeit des Schuljahres. Außerdem treten einige Solisten des diesjährigen Musikwettbewerbes unserer Schule auf. Es wird ein buntes, sommerlich-festliches Programm, und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie/Euch bei dieser Veranstaltung begrüßen könnten.

Auf ein gutes Gelingen und ein buntes Sommerkonzert!

Die Musiklehrerinnen und -lehrer des Gymnasium Kronwerk

Sabine Meyerolbersleben, Corinna Hansen, Andreas Reichert, Martin Schopf sowie Michael Rohrkamp-Stiller und Frank Schwieger

Hinterlasse eine Antwort