Logo Rendsburg Logo Logo

Advent im Kronwerk 2018

Am Donnerstag, dem 29. November 2018, war es wieder soweit: Das Kronwerk Gymnasium in Rendsburg lud zum alljährlichen „Advent im Kronwerk“ ein.

 Durch die Hilfe der Schülerinnen und Schüler, Eltern sowie des Lehrerkollegiums konnte erneut eine große Summe Geld eingenommen werden. Als Spendenziel hatte die Schülerschaft sich aus aktuellen Gründen für den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst der Pflege Lebensnah e.V.  entschieden, und so konnten wir im Rahmen der SV vor den Ferien einen Scheck in Höhe von 3500€ überreichen.

Wir hoffen, dass wir dem Hospiz mit dieser Spende helfen und ihre Arbeit unterstützen konnten und möchten uns noch einmal bei der Schülerschaft, den Eltern und dem Lehrerkollegium recht herzlich für ihre Unterstützung des „Advent im Kronwerk“ bedanken, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre.

Viktoria Rerich & Erik Geßler

Hinterlasse eine Antwort