Logo Rendsburg Logo Logo

Spielfest der 5. Klassen

Zum Halbjahrsende organisierten Frau Puck und ihre Helfer aus dem E-Jahrgang, die bei uns den DOSB-Trainer-C-Lizenz-Lehrgang absolvieren, wie auch in den letzten Jahren das traditionelle Spielfest für unsere 5. Klassen. Vier Stunden lang tobte sich der komplette Jahrgang mit Feuereifer in der Turnhalle aus bei spannenden Völkerballspielen, Staffelläufen mit Hindernissen und an verschiedenen Sportstationen. Sowohl in Spielfreude, Fairness und Kondition als auch in Lautstärke und Teamgeist lagen alle Klassen auf jeden Fall gleichauf, bevor es am Ende hieß: „And the winner is  …  gar nicht so leicht zu ermitteln.“ Wie bei der Tour de France entschieden hauchdünne Vorsprünge darüber, dass die 5a und die 5c gemeinsam den ersten Platz errangen und die 5b ehrenvoller Zweiter wurde.
Abgekämpft, aber zufrieden wurden dann die Zeugnisse als Abschluss eines abwechslungsreichen und spannenden ersten Halbjahrs entgegengenommen.

IMG_1481

Hinterlasse eine Antwort