Logo Rendsburg Logo Logo

Bereits zum achten Mal startet in wenigen Wochen der bundesweite Schulwettbewerb„fit für die Ausbildung“.
Ziel ist, unsere Schülerinnen und Schüler effektiv beim Übergang in eine Ausbildung oder ein (duales) Studium zu unterstützen. Initiiert wird der Wettbewerb in Kooperation mit der Techniker Krankenkasse, der ruf Reisen GmbH, der Europa-Park GmbH und der Wortmann AG. Das Mitmachen lohnt sich für unsere Schule und für Eure Klasse, denn für die Schülerinnen und Schüler gibt es tolle Preise zu gewinnen ( wie z.B. 1000,- € für eine Klassen- oder Studienfahrt).

So nimmt das Gymnasium Kronwerk teil:
Auf unserer Schulwebsite stellen wir euch bereits die kostenfreie Suchmaschine für das Finden von Ausbildungs- und (dualen) Studienangeboten (Startseite rechts oben “Jobportal”) zur Verfügung. Wir haben uns für den Wettbewerb schon angemeldet. Die Schule, deren Schülerinnen und Schüler im Zeitraum zwischen März und Mai 2015 die meisten Angebote über die Suchmaschine abfragen, gewinnt den Wettbewerb. Die Siegerschulen werden Anfang Juni bekannt gegeben.

BITTE MITMACHEN! Wir brauchen Klicks!!

Hinterlasse eine Antwort