Logo Rendsburg Logo Logo

Das diesjährige Kronwerk-Sommerfest fand traditionell wieder in der letzten Schulwoche vor den Sommerferien statt. Neu jedoch diesmal ein gemeinsamer Auftakt der Veranstaltung unter fetziger Musik in der Sporthalle, wo die gesamte Schulgemeinschaft inklusive Eltern sowie Gäste durch Frau Fritzsche begrüßt wurden.

Bevor sich alle Klassen ihren vorbereiteten Aktivitäten oder der Präsentation unterschiedlichster Unterrichts-Projekte zuwandten, wurden Schülerinnen und Schüler geehrt, die sich in diesem Schuljahr durch sportliche oder andere Aktivitäten besonders hervorgetan oder sich für die Schulgemeinschaft eingesetzt hatten.

Bei Kuchen und frischen Waffeln in der Schulmensa wurden anregende Gespräche geführt  über das abgelaufene Schuljahr oder die bevorstehenden Ferien.

Im Folgenden einige fotografische Impressionen vom Nachmittag:

DSCN1397 DSCN1399 DSCN1433 DSCN1379 DSCN1409 DSCN1440(Fotos: H. Meißner)

Eine Antwort bis jetzt.

  1. Verona Reichardt sagt:

    Liebe Schüler, Lehrer und Eltern,

    ich fand es war ein sehr gelungenes und schönes Sommerfest.
    Ich habe den schönen Nachmittag bei Euch sehr genossen und komme im nächsten Jahr gerne wieder!

    Liebe Grüße, Verona Reichardt

Hinterlasse eine Antwort