Logo Rendsburg Logo Logo

 

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Lehrerinnen und Lehrer,

Auch ich möchte mich natürlich allen, die mich noch nicht kennen, erst einmal vorstellen:

Mein Name ist Thorben Lüpkes und ich bin seit dem Sommer 2012 Schülersprecher unserer Schule. Ich gehe seit der 5. Klasse auf diese Schule und besuche mittlerweile das Sprachprofil im 12. Jahrgang.

Einer meiner Gründe, weshalb ich mich als Schülersprecher hab aufstellen lassen, wird meine geforderte Transparenz nach “Oben” sein. Ich möchte erreichen, dass die Kommunikation zwischen Lehrern und Schülern, zwischen der Schulleitung und den Lehrern (in einem gewissen Rahmen) und natürlich auch die Kommunikation zwischen Eltern und der Schule selbst einfacher von statten gehen kann. Meiner Meinung nach können wir nur so etwas erreichen und unser Schulleben ein wenig erträglich machen.

Erfolgreiches Jahr 12/13 wünscht euch

Thorben