Logo Rendsburg Logo Logo
Christian Bischoff Logo Weihnachtsbotschaft
Events Shop Mediathek Social me

Du feierst, oder? 🙂


Die Kunst, Glück und Erfüllung zu finden

Das Jahr 2013 geht dem Ende entgegen und hat letztes Wochenende mit dem Seminarevent

seinen emotionalen Höhepunkt gefunden. Drei Tage, die im wahrsten Sinne des Wortes mit Glück und Nächstenliebe erfüllt waren. Eine Veranstaltung, die mich zutiefst bewegt und meine Seele berührt hat. Ich werde dieses Event für immer im Herzen tragen.
Am Ende der drei Tage war der Raum mit so viel Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und Verständnis gefüllt, dass jeder, der diese unvergesslichen Momente erlebt hat, ganz lange davon zehren kann.
Je 13 Stunden energetisches Seminar am Freitag und am Samstag. Dazu ein krönender Abschluss am Sonntag.
Am Thementag „Ehe/Partnerschaft“ hat sich die Wichtigkeit von bedingungsloser Liebe heraus kristallisiert. Eine glückliche, leidenschaftliche Ehe ist kein Traum, sondern das konsequente Umsetzen der „7 Meisterprinzipien“. Die Grundlage ist die eigene Beziehung als die größte persönliche Entwicklungschance des Lebens zu verstehen: Deinem Partner das Geschenk der bedingungslosen Liebe zu geben. Ein Mann wünscht sich nichts sehnlicher, als dass seine Frau glücklich ist. Jede Frau wünscht sich Verständnis, Bestätigung und Sicherheit.

DIE KUNST, GLÜCK UND ERFÜLLUNG ZU FINDEN ist Power-Nahrung für jedes Herz und Balsam für die Seele. Was die Teilnehmer sagen:

„Du trägst so viel bedingungslose Liebe, Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit in Dir, wie es mehr nicht geht.”
Barbara Faustmann, Teilnehmerin und Mitglied im INSIDER CLUB

„Christians Heilkraft geht weit über das gesprochene Wort hinaus.“
Gaby Grewe

„Was für ein Event! Es ist einfach unbeschreiblich, wie viele Groschen bei einem fallen, da kommt eine ganze Münzsammlung zusammen.“
Günter (bewusst ohne Nachname)

„Das was du bewegst, wird mehr als ein Meisterwerk Leben sein. Jemand, der glückliche Menschen schöpfen kann, bewegt die ganze Welt. Du bist ein Geschenk an die Welt.“
Pia Kiwitt

„Wir haben uns nicht nur als Paar sondern als Familie wieder gefunden und die Liebe neu entdeckt.“
Agnes Hellmann

„Ohne dich und deine Seminare wären die letzten lebensverändernden 8 Monate nicht möglich gewesen. Ich habe endlich herausgefunden, wer ich bin, was ich im Leben tun möchte und konnte erkennen, was für eine tolle Frau ich bin und was für eine unglaublich glückliche und erfüllende Ehe ich führe.“
Nadine Gerber

Teilnehmer haben herausgefunden, wie sie ihre Emotionen bewusst so beeinflussen, dass sie primär positive Gefühle empfinden und nicht negative. Ein Mensch kommt aus Gefühlen ins Handeln. Nur, wer sich gut fühlt, wer sich in einem starken Gefühlszustand befindet, wird große Visionen verwirklichen und seine Herausforderungen anpacken. Alle Teilnehmer haben die Strategien verstanden, wie sie jederzeit negative, nicht verarbeitete Emotionen aus der Vergangenheit aufarbeiten und ins Positive verändern können. Erst wenn Du das getan hast, kannst Du mit Deiner Vergangenheit abschließen.


 

Anmeldungen sind möglich unter www.christian-bischoff.com/glueck
oder info@christian-bischoff.com
Dieses Angebot gilt aus Fairnessgründen ohne Ausnahmen nur bis 31. Dezember 2013. Deswegen melde Dich jetzt an!


Mein Schlüsselsatz für Dich zum Schluss