Logo Rendsburg Logo Logo

Liebe HOCHBRÜCKE-Interessierte, liebe Mitleser,

die Weihnachtsferien haben begonnen, das letzte Adventwochenende ist da und alle bereiten sich auf das Weihnachtsfest und das Jahresende vor.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für die großartige Unterstützung aller „HOCHBRÜCKler“ bedanken und freuen uns, dass es wieder ein so erfolgreiches Jahr war.

Familientage, die immer wieder viel Spaß machen, Elterngesprächskreise, die gute Gesprächsrunden hervorbringen und einen regen Austausch unter den Eltern zulassen, Vorträge und Veranstaltungen, die ohne die Referenten nicht möglich wären, Ausflüge und Aktionen, die Familien zusammen bringen, die Unterstützung unserer Arbeit durch die DGhK und vieles mehr …

Wir sagen DANKE und wünschen ALLEN frohe und ruhige Weihnachtstage und einen guten Rutsch in das Jahr 2014.

Es wäre schön, wenn viele Familien, Interessierte, Freunde, Bekannte und alle die, die die Arbeit der HOCHBRÜCKE schätzen, uns im neuen Jahr wieder besuchen und unsere Ideen und Aktivitäten mit tragen.

Die Termine für das Jahr 2014 sind bereits auf unserer Homepage ( www.hochbruecke.com )zu finden, und wir werden versuchen wieder rechtzeitig über unseren Mailverteiler an die Veranstaltungen zu erinnern.

Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung.

Wissenswertes und weitere Informationen zu unseren Aktivitäten sind ebenso auf unserer Homepage ( www.hochbruecke.com )zu finden.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Für die HOCHBRÜCKE,

Familie Guhse

Telefon: 04331-33 70 310