Kronks Wurschtel-Kiste

Die AG-Vorstellung befindet sich jetzt auf der folgenden Seite:  AG-Vorstellung Schuljahr 2022/2023

Die alten Beiträge der Wurschtel-Kiste befinden sich im Archiv.

Werbetext.....Kronks Wurschtel-Kiste

In dieser Woche räumt Kronk wider seine Kiste aus und findet einen alten Zettel, der diese Woche wieder aktuell wird.

Die Wurschtelkste ist auch über die Links am PC rechts oder mobil am Ende der Seite erreichbar.

Die AG-Vostellung der letzten Wochen bleibt aber erhalten und befindet sich jetzt auf der folgenden Seite:

AG-Vorstellung Schuljahr 2022/2023

Herzlich Willkommen bei Kronks Wurschtel-Kiste. Seit seiner Ankunft bei uns an der Schule hat er bereits viel erlebt und besondere Erinnerungsstücke gesammelt. Jeden Montag Nachmittag wird unser kleiner Austernfischer daher etwas Neues aus seiner Schatzkiste ziehen und entweder selbst etwas dazu berichten oder Personen aus unserer Schule dazu befragen.

Die vorherigen Beiträge aus den letzten Wochen sind im Archiv zu finden.