Sommerzeit = Zeit für Beachhandball

is-mid-rounded

Am Freitag (30. Juni) nahmen drei Mannschaften unserer Schule an einem Beachhandball-Turnier in Kropp teil. Mit guter Laune und bestem Wetter starteten wir das sandige Vergnügen.

Unsere jungen Handballerinnen und Handballer traten gegen die HHS Büdelsdorf sowie zwei Schulen der Geestlandschule Kropp an. Die zwei älteren beiden Mannschaften spielten in ihrer Gruppe gegeneinander und hatten als weiteren Gegner die Geestlandschule Kropp. 

Während die Mannschaften der Jahrgänge 2008 und 2007 sich um Platz zwei duellierten, gewann die junge Mannschaft alle Spiele und sicherte sich somit den ersten Platz. Wir gratulieren dazu.

 

Einen Dank möchten wir an Frau Henningsen aussprechen, die eine Trainingseinheit für die drei Mannschaften anbot und durchführte. So hatten alle die Möglichkeit, vor dem Turnier Beachhandball-Luft zu schnuppern. 

Zudem danken wir der ausrichtenden Schule, der Geestlandschule Kropp, für die großartige Organisation. Wir hatten sehr viel Spaß bei euch! ☺

 

is-mid-rounded
is-mid-rounded