Das Kronwerk packt gemeinsam an

… unter diesem Motto hat das Gymnasium Kronwerk in diesem Jahr erneut Schuhkartons gepackt, allerdings erstmalig für bedürftige Familien in unserer Region, in Zusammenarbeit mit der Tafel Rendsburg. 

Organisiert hat diese Aktion im Rahmen der Schülerpatenarbeit im Bereich Begabungsförderung bereits zum vierten Mail Jette Jungjohann (Q1b), unterstützt von Frau von der Brelie, Frau Hurtig-Scharf, den Schülerpaten und der gesamten Schulgemeinschaft. In den Klassen wurde eifrig geplant und gepackt, Weihnachtskarten wurden geschrieben und auch zuhause in den Familien und im Kollegium wurden Schuhkartons liebevoll gefüllt. Am 12. Dezember hat die Tafel Rendsburg die gut 30  Pakete abgeholt und verteilt. 

Wir bedanken uns bei allen, die mitgemacht haben, und freuen uns, dass wir mit unseren liebevoll und qualitativ hochwertig gepackten Schuhkartons bedürftigen Kindern in der Region eine kleine Weihnachts-Freude machen können!