Klassenzimmertheaterstück „45 min. netzlos“ des Schleswig-Holsteinischen Landestheaters

Endproben und Premiere von „45 min. netzlos“ am Kronwerk. Vom 1.-4.12.2020 fanden die Endproben und die Premiere für das neueste Klassenzimmertheaterstück des Schleswig-Holsteinischen Landestheaters an unserer Schule statt. In den Genuss kamen bisher einige 7. – 9. Klassen. Das Stück ist ab jetzt buchbar.

Inhalt: Der bisher gänzlich unvorbereitete Schüler Len muss in der 2. Stunde ein Referat bei Frau Fiesner-Battenschlag halten, und es muss eine Eins werden, um die Versetzung noch zu erreichen. Eigentlich kein Problem, den Inhalt mit ein paar Klicks zu recherchieren, da fällt das Netz aus…

Wir bedanken uns beim Landestheater für dieses gelungene Kooperationsprojekt in der Corona-Zeit!

Eva Rademann

Foto: Thore Nilsson