Schülervertretung

Schülersprecherteam 2023/24

Das Ergebnis der Wahlen ist offiziell! Wir sind das Schülersprecherteam 2023/24:

Samira Ahmed (links)

Asya Tinmaz

Sarah Schwedt (Mitte)

Melisa Sümer

Tizian Mittler (rechts)

Wir freuen uns auf ein schönes Schuljahr mit vielen Projekten und Veranstaltungen. Wenn ihr ein Anliegen habt, könnt ihr uns immer gerne kontaktieren, wir haben für jeden ein offenes Ohr!

Euer Schülersprecher-Team

Schülersprecherteam 2022/23

Moin!!

Auf dieser Seite möchten wir uns als Schulsprecherteam und die ganze Schülervertretung vorstellen.

Wir, Lotta, Leonard, Jasper, Maxi und Jorve gehen derzeit in die Q1 und stellen im Schuljahr 22/23 das Schulsprecherteam.

Unsere Schülervertretung (SV) setzt sich aus dem Schulsprecherteam, interessierten ab der 8. Klasse und unserem Verbindungslehrern Frau Plümer und Herrn Ochsen zusammen. Unsere Aufgaben sind es Events für alle Schülerinnen und Schüler zu planen und die Meinungen und Wünsche aller bei verschiedenste Konferenzen zu vertreten - unter anderem auch bei der Schulkonferenz, dem höchsten Gremium einer Schule.

Um auf dem Laufenden zu bleiben, schaut doch gerne regelmäßig auf der Homepage oder mal auf unserem Instagram-Account (sv_kronwerk) vorbei.

Schülersprecher-Team

Samira, Asya, Sarah, Melisa, Tizian