Der Logik-Adventskalender 2021 mit großartigen Preisen

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Logik-AG unter der Leitung von Herrn Görgen mit allen Gewinnerinnen und Gewinnern des Adventskalenders 2021

Bald ist das erste Halbjahr des Schuljahres 2021/2022 vorbei und das aktuelle Geschehen hat immer noch großen Einfluss auf das Schulleben. Auch die Logik-AG (unter der Leitung von Herrn Görgen) hat derzeit eine Pause. Doch das große Ziel des ersten Halbjahres haben die Teilnehmer der AG bereits vor Weihnachten erreicht.

Die elf Schülerinnen und Schüler aus den Klassenstufen 7 bis 9 haben sich jede Woche getroffen, um gemeinsam Rätsel zu entwickeln und daraus einen Adventskalender zu erstellen, der für alle Schülerinnen und Schüler des Gymnasium Kronwerk frei zur Verfügung stand.

An jedem Schultag wurde ein neues Rätsel sowohl für die Orientierungsstufe als auch die Mittelstufe veröffentlicht.

Am letzten Schultag hat dann die gesamte AG für die Schülerinnen und Schüler Preise für die ersten Plätze verteilt. Die Logik-AG dankt der Schulleitung sehr für das Bereitstellen der Preise – Büchergutscheine im Wert von 10 bis 20 €.  In jeder der drei Stufen wurden die ersten drei Plätze prämiert. Wir gratulieren den Gewinnern aus den folgenden Klassen: