Informationen zum Mittagessen

Liebe Schülerinnen und Schüler, es gibt neue Informationen zum Mittagessen am Gymnasium Kronwerk. Dabei gibt es einige Veränderungen. Die wichtigsten Aspekte in aller Kürze:

• Der Preis für ein Mittagessen inklusive Nachtisch beträgt 3,60 Euro.
  • Das Mittagessen kann zwischen 12:45 Uhr und 13:15 Uhr in der Offenen Ganztagsschule abgeholt werden.
  • Derzeit findet keine offene Ausgabe in der Mensa statt, sondern eine Bestellung für die Teilnahme am Mittagessen ist erforderlich.
  • Die Bestellung erfolgt dabei über Tim Sievers in der Offenen Ganztagsschule und muss für die folgende Woche bis spätestens 15 Uhr am Freitag erfolgen.
  • Eine Stornierung der Bestellung, etwa durch krankheitsbedingten Ausfall, muss bis spätestens 15 Uhr des Vortags erfolgen.
  • In diesem Zusammenhang kontaktiert bitte Tim Sievers unter 0172 - 4508905 oder ogs.kronwerk@bruecke.org.