SV Info Mai

is-mid-rounded

SV on Tour

Um als Team mehr zusammenzuwachsen und das Schuljahr bis zum  Ende zu planen, duften wir Anfang des Monats für drei Tage nach Lübeck fahren.

 

Nachdem am Mittwochvormittag noch Klausuren und Klassenarbeiten geschrieben wurden, trafen wir uns am Mittag voller Vorfreude am Bahnhof. Leider konnten einige krankheitsbedingt nicht mitfahren und der erste Zug, der uns nach Kiel bringen sollte, fiel auch aus. Zum Glück fuhr ein zweiter, sodass wir am späten Nachmittag in unserer Jugendherberge in der Lübecker Altstadt ankamen. Wir gingen gemeinsam Pizza essen und spielten am Abend noch ein paar Spiele und hörten Musik, bevor es am nächsten Tag in die Arbeitsphasen ging. Am Donnerstag teilten wir uns in Kleingruppen auf, um die verschiedenen Events, die in diesem Schuljahr noch anstehen, zu planen. Es wird erneut einen Spendenlauf geben. Zudem planen wir in der letzten Schulwoche einen Sporttag und ein Sommerfest, aber auch den schon bekannten Spieletag. Auch andere organisatorische Fragen und Probleme wurden in Kleingruppen bearbeitet und anschließend schon mit der Schulleitung abgeklärt, sodass wohl in diesem Schuljahr noch einiges passiert, also seid gespannt. Wir freuen uns auf das, was kommt. Am Donnerstagnachmittag besuchten wir dann noch gemeinsam einen Bowlingcenter und stellten so mehr oder weniger unser Können unter Beweis. Bevor es am Freitag wieder nach Hause ging, setzten wir uns am Hafen nochmals zusammen und ließen die letzten Tage Revue passieren und brainstormten, was man bei der nächsten SV-Fahrt anders machen sollte. Vielen Dank bei allen, die uns diese Fahrt ermöglicht haben, wir freuen uns aufs nächste Mal. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0