Wiki: Passwort vergessen - Sprechstunde

Ich habe mein Passwort vergessen, was ist die Sprechstunde?

Die Vorbereitung

Kontrollieren Sie, ob Sie für selbst das Passwort ändern können. Informationen dazu finden Sie hier.

Wenn Sie das Passwort nicht selbst zurücksetzen können, füllen Sie bitte dieses Formular aus und bringen es zum Sprechstundentermin mit. Das Formular ist auch im Sekretariat erhältlich.

Außerdem sollten die PC-Zugangsdaten mitgebracht werden (solange diese nicht zurückgesetzt werden), damit vor gearbeitet werden kann.

Die Sprechstunde

In der Sprechstunde steht eine zuständige Person zur Verfügung, die das Passwort vor Ort zurücksetzen kann oder sich um das Anlegen neuer Accounts kümmert. Mithilfe der ausgefüllten Formulare werden die Schülerinnen und Schüler vor Ort ihre neuen Daten nutzen.

Bringen Sie die PC-Daten mit! Außerdem eine gültige und erreichbare Maladresse für Untis.

Bei vielen wartenden Personen ist eine längere Wartezeit einzuplanen.

Der aktuelle Termin der Sprechstunde ist:

Zeit: Donnerstag, Mittagspause (12:45 Uhr)

Ort: Computerraum R. 114/118