Informationen zur Oberstufe 2024/25

Die Informationsveranstaltungen zur Oberstufe für die Neuntklässler und ihre Eltern sowie für externe Bewerber finden 2024 in Präsenz statt. Hier finden Sie den jeweils aktuellen Stand der Planung.

• Am Vormittag des 02.02. findet klassenweise die Information für die SuS des 10. Jahrgangs statt.
  • Mo., 05.02., 19 Uhr:  Informationsveranstaltung für die Eltern unserer Zehtklässler sowie für externe Bewerber mit der Möglichkeit zu Nachfragen
  • Mo., 12.02.: Abgabeschluss für interne Bewerbungen
  • Mi., 19.02.: Abgabeschluss für externe Bewerbungen
Präsentation zur Profiloberstufe
Hier finden Sie die Präsentation der Informationsveranstaltung für das kommende Schuljahr 2024/25.
Info Profiloberstufe neue E-Phase Schüle
Bewerbungsbogen für die Profiloberstufe
Den Bewerbungsbogen für die Profiloberstufe am Gymnasium Kronwerk bitte bis 12.2.24 (intern klassenweise) bzw. 19.2.24 (externe Bewerber) beim Gymnasium Kronwerk, zu Händen Florian Käßhöfer abgeben oder einschicken.
Formular Bewerbung für die Profiloberstu
Adobe Acrobat Dokument 563.6 KB

• Die folgende Präsentation der Infoveranstaltung des vorletzten Jahres als Film für Eltern und Externe (z.B. als Vorab-Information nutzbar)
  • Das Passwort lautet KRONWERK21.