Abschied der "Schwiegerkinder"

Am 5. November haben sich die „Schwiegerkinder“ mit einem mitreißenden Konzert aus dem Kronwerk verabschiedet.

Victoria Schamborsky, Lisa Landgraf (beide Abitur 2021), Achilleas Tsiknakis und Linus Spethmann (beide Abitur 2020) haben zusammen mit Herrn Schwieger mit einer musikalischen Zeitreise durch 70 Jahre Rock- und Popgeschichte ihren alten Schule Lebewohl gesagt. Schon als Schüler/innen hatten die vier in verschiedenen Besetzungen und als Solisten das musikalische Leben unserer Schule jahrelang auf vielen Konzerten bereichert. Das geplante Abschiedskonzert musste coronabedingt immer wieder verschoben werden – und konnte nun endlich stattfinden. Großartige Unterstützung erhielten wir von Herrn Scharf an der Technik und an diversen Istrumenten und von Herrn Dr. Kramer, der uns beim Aufbau der Bühne geholfen hat, ebenso von Arvid, Felix, Nikolai und Arved aus dem Q2-Jahrgang, ohne die wir hinsichtlich der Bühnentechnik völlig aufgeschmissen gewesen wären. Ein großes Dankeschön auch an die etwa 140 Zuschauer, die uns mit ihrer Begeisterung durch den Abend getragen haben! Und an Herrn Rohrkamp-Stiller, unseren „special guest“ an der Gitarre! Thank you all for the music!